Das sagen unsere Mitglieder

Bärbel aus Sehnde
Bärbel aus Sehnde
„Aus persönlichen Gründen würde ich nie in ein klassisches Fitnessstudio gehen. Daher begeisterte mich das Frau Aktiv Konzept schon bei den ersten Gesprächen mit den Trainerinnen. Da wusste ich: das ist genau das, was zu mir passt. Mit dem Ernährungsprogramm von Frau Aktiv und dem Training habe ich zehn Kilo abgenommen, ein viel besseres Körpergefühl gewonnen und mein Selbstbewusstsein gesteigert. Das kompetente Trainerteam motiviert mich so, dass ich sogar an manchen Tagen vor der Arbeit zum Sport gehe. Das war vorher undenkbar.“
Antonia aus Hildesheim
Antonia aus Hildesheim
„Ich trainiere zweimal in der Woche im Schwimmverein, wollte aber mehr für meine Fitness und Figur tun. Da kam der Flyer von Frau Aktiv ins Haus und ich freute mich über ein Fitnessstudio in unmittelbarer Nachbarschaft. Ob direkt nach der Schule oder zwischen den Hausaufgaben – das professionelle Trainingskonzept ist perfekt für die wenige Zeit, die ich habe. Mit nur 30 bis 60 Minuten Training erreiche ich mit relativ wenig Zeitaufwand spürbare Ergebnisse.“
Annerose aus Hohenhameln
Annerose aus Hohenhameln
Da Ich an der Wirbelsäule operiert bin ist es für mich ganz wichtig die Rückenmuskulatur zu stärken. Die Trainingsgeräte im Frau Aktiv sind einfach zu bedienen. Der Widerstand wird über den individuellen Leistungszustand gesteuert, somit wird man beim trainieren nicht überfordert. Sehr schön ist auch, dass das Frau Aktiv Gesundheitsstudio in unmittelbarer Nachbarschaft ist und somit das Auto in der Garage bleibt.
Christel aus Sehnde
Christel aus Sehnde
„Auf Anraten meines Arztes begann ich aufgrund von Arthrose in der Wirbelsäule mit dem Training im Frau Aktiv. Schon nach kurzer Zeit spürte ich die Veränderungen. Heute habe ich kaum noch Schmerzen und bin durch das spezielle Training beweglicher geworden. Besonders gefällt mir das Training im Zirkel. Da hat man mit gleichgesinnten Frauen eine Menge Spaß.“
Hannelore aus Lehrte
Hannelore aus Lehrte
„Ich war immer sportlich aktiv bis hin in den Leistungsbereich Radsport. Durch Familie und Beruf habe ich lange Zeit mit dem Sport aussetzen müssen. Irgendwann kam dann der Gedanke etwas für mich zutun. Als ich von dem Frau Aktiv Konzept hörte – großzügige Öffnungszeiten, kurze Trainingseinheiten und Personaltraining – habe ich den Entschluss gefasst mich dort anzumelden. Tolle Gemeinschaft, Frauen mit
Frauenproblemen unter sich, das hat mir gefallen.“
Marion aus Hohenhameln
Marion aus Hohenhameln
„Ich bin vor gut drei Jahren zu Frau Aktiv gekommen um meine ständigen Nackenschmerzen zu bekämpfen. Bedingt durch meinen alltäglichen Stress in meiner Großfamilie mit fünf Kindern, nahmen die Verspannungen in der Nackenmuskulatur ständig zu. Durch die qualifizierte Trainingsanleitung und die Kombination aus Gerätetraining und Ausdauertraining haben sich die Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich deutlich reduziert. Ich fühle mich nach jedem Training wie neu geboren.“
Ulrike aus Sehnde
Ulrike aus Sehnde
„Seit ich im Frau Aktiv trainiere haben sich die Schmerzen in meiner Schulter deutlich
verringert und bin beweglicher geworden. Ich gehe sehr gern ins Studio und freue mich auf das gemeinsame Training. Das Trainerteam schafft es mit abwechslungsreicher Übungsanleitung mich immer wieder neu zu motivieren. Da ich in Sehnde wohne und in Hildesheim arbeite, kommt es mir sehr entgegen, dass ich als Mitglied von Frau Aktiv in allen Studios trainieren kann.“